Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gear.Club Unlimited für die Switch angekündigt

Erscheint noch 2017.

Microids und Eden Games haben Gear.Club Unlimited für die Switch angekündigt.

Der Titel basiert auf dem Mobile-Titel Gear.Club, der kostenlos runtergeladen werden kann und sich über Werbung und In-App-Käufe finanziert (via Nintendo Life).

Auf welches Preismodell man bei der Switch-Version setzt, ist aktuell noch nicht bekannt.

Erwarten könnt ihr demnach diverse Fahrzeuge bekannter Marken, mit denen ihr alleine gegen die KI oder gegen eure Freunde antretet. Darüber hinaus könnt ihr sie anpassen und so zum Beispiel ihre Leistung steigern.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare