Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

God of War 1 und God of War 2 zu Weihnachten zusammen auf Blu-Ray

Remastered und mit Trophäen

Vor kurzem noch ein Gerücht, jetzt offiziell: God of War 1 und God of War 2 erscheinen in den USA zu Weihnachten in der God of War Collection auf Blu-Ray.

Nach Angaben von Sony Computer Entertainment wurden beide Spiele remastered, nutzen Anti-Aliasing und laufen mit 60 Frames pro Sekunde in der Auflösung 1280x720 auf der PlayStation 3. Zudem unterstützen sie das Trophäensystem.

Was die angebliche Demo zu God of War 3 angeht, die sich laut den Gerüchten ebenfalls auf der Disc befinden soll, gibt es bislang keinerlei Aussage von Sony.

Die God of War Collection wird zum Preis von 39,99 US-Dollar in den Handel kommen.

Read this next