Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

GOG.com führt Geld-zurück-Garantie bei technischen Problemen ein

Gilt bis zu 30 Tage nach dem Kauf.

GOG.com hat eine Geld-zurück-Garantie eingeführt, die alle auf der Download-Plattform angebotenen Spiele umfasst.

Dies gilt jedoch nur dann, wenn euer PC zwar die Mindestanforderungen erfüllt, ihr ein gekauftes Spiel aber - aus welchem Grund auch immer - nicht wirklich vernünftig spielen könnt.

Die Geld-zurück-Garantie gilt für bis zu 30 Tage nach dem Kauf eines Spiels.

Um sein Geld zurückzubekommen, muss man erst einmal ein Support-Ticket einreichen. Sollte man euch dann auch auf diese Art und Weise nicht helfen können, erhaltet ihr die Rückerstattung.

„Diese neuen Richtlinien von GOG.com sind in Wahrheit ein Vertrauensbeweis in die Spiele und die Spieler", heißt es. „GOG.com vertraut den Spielen, die es verkauft: Sie tun ihr Bestes, um nur hochqualitative Spiele auszuwählen und sie, sofern es möglich ist, umfassend zu testen, um sicherzustellen, dass sie funktionieren."

„Gleichzeitig schließt das Ganze natürlich auch Vertrauen in die Nutzer mit ein, da man DRM-freie Spiele eben nicht einfach 'deaktivieren' kann, wenn der Nutzer sagt, sie funktionieren nicht."

Gültig ist das alles ab heute.

Auf YouTube ansehen

Read this next