Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Grow Home: PC-Version muss Erfolg haben, um eine Umsetzung auf Konsolen zu rechtfertigen

Neues Update veröffentlicht.

Mit einer Konsolen-Umsetzung von Ubisofts Download-Titel Grow Home - mehr dazu erfahrt ihr in unserem Grow Home Test - ist wohl nur zu rechnen, wenn die PC-Version erfolgreich ist.

„Ihr wollt Grow Home auf den Konsolen sehen? Wir müssen uns erst auf dem PC beweisen, also sagt jedem PC-Spieler, den ihr kennt, dass er es kaufen soll!", schreibt Ubisoft Reflections' Jack Couvela auf Twitter.

Das Gleiche gilt ihm zufolge auch für eine Mac-Version. Mit einer Umsetzung für Tablets sollte man hingegen nicht rechnen: „Es wurde wirklich für ein Gamepad oder eine Tastatur entworfen. Es wäre ein völlig anderes Spiel mit einer Touch-Steuerung."

Unterdessen ist ein neues Update für das Spiel veröffentlicht worden. Damit sind einige neue und seltene Pflanzen hinzugekommen. Zusätzlich gibt es eine neue Nebenmission, die euch diese Neuzugänge näher vorstellt. Habt ihr Erfolg, könnt ihr euch außerdem noch einen „Galactic Gardening Skin" freischalten.

Ebenso mit von der Partie sind eine ganze Reihe Bugfixes. Näheres dazu lest ihr in den Patch Notes.

Grow Home - Launch-Trailer

Read this next