Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

GTA IV kommt am 21. November für PC

Rockstar macht's endlich offiziell

Schon seit langer, langer Zeit geistern Gerüchte über eine PC-Veröffentlichung von Grand Theft Auto IV durch die Weiten des Internets, ohne je offiziell bestätigt zu werden.

Jetzt hat Rockstar endlich die Katze aus dem Sack gelassen: Ja, Grand Theft Auto IV erscheint für den PC. Und es wird noch dieses Jahr am 21. November geschehen.

Sam Houser kommentiert in der Pressemitteilung: "Wir sind sehr aufgeregt, dass wir Grand Theft Auto IV auch auf dem PC veröffentlichen. Das ganze Team sorgt dafür, eine atemberaubende Spielerfahrung auf den PC zu bringen. Das Spiel sieht bildschön auf dem PC aus und spielt sich auch so. Wir können kaum abwarten, bis die Leute es spielen".

Kommentare