Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

GTA4: Trailer Nr. 2 Ende Juni

Weitere bewegte Bilder

Ganz ehrlich: Der erste Trailer zu Grand Theft Auto 4 war für mich persönlich ein wenig enttäuschend. Zwar ganz nett anzuschauen, aber so richtig vom Hocker gerissen hat mich das nicht. GTA-Fans mögen das sicher anders sehen, aber wie auch immer. Am 28. Juni bekommen wir weitere Impressionen von Rockstar serviert.

An jenem Tag erscheint der zweite Trailer mit dem Titel "Looking for that special someone". Ob es diesmal ein paar echte Gameplay-Szenen zu sehen gibt? Darüber kann nur spekuliert werden, denn Rockstar sagt dazu gar nichts.

Bei Eurogamer TV könnt Ihr Euch derweil natürlich auch weiterhin das erste Video zum Spiel anschauen. Ansonsten gibts noch eine Menge zu lesen, und zwar in Form einer Vorschau zu Grand Theft Auto 4 und eines Specials zur gesamten Reihe.

Read this next