Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Guitar Hero 3: Ersatz-Discs im Februar

Soundproblem behoben

Ende des letzten Jahres machte sich ein Problem mit der Wii-Version von Guitar Hero III: Legends of Rock bemerkbar: Das Spiel gab den Ton nur in Mono aus.

Activision versprach umgehend einen kostenlosen Ersatz, allerdings erst in diesem Jahr. Bisher ist nichts passiert, aber das wird sich wohl im kommenden Monat ändern.

Der Publisher teilte den Kunden - die sich für einen Austausch registriert hatten - nun mit, dass die neue Version von Nintendo freigegeben wurde und sich gerade in der Produktion befindet. Man erwartet daher, ab Februar mit dem Ersatz der Discs beginnen zu können.

Wer hierzulande eine neue Scheibe anfordern möchte, kann das entweder telefonisch beim technischen Support (09001-22 51 55) von Activision tun oder trägt sich in diesem Thread im offiziellen Forum ein. Die dafür nötige Registrierung erfolgt über die Website. Anschließend werdet Ihr benachrichtigt, sobald genauere Einzelheiten zum Ablauf feststehen.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare