Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Halo 3 demnächst mit Video-Renderer

Exklusiv für Bungie-Pro-Kunden

Halo-3-Spieler, die sich für den Premium-Dienst entschieden haben und daher statt 6 Slots und 25 MB 24 Slots und 250 MB in ihrem File Share haben, können in Zukunft auf ein neues, exklusives Feature zurückgreifen:

Im neusten Weekly Update verkündete Entwickler Bungie, dass Bungie-Pro-Kunden demnächst gespeicherte Filme direkt in das WMV-Videoformat umwandeln können werden. So entfällt der Bedarf einer speziellen Aufnahmekarte, um seine größten Kunststücke im Internet ausstellen zu können. Die erlaubte Länge und Größe der Filmchen wurde von Bungie noch nicht festgelegt, an den Start geht das neue Feature laut Weekly Update in den kommenden Wochen.

Kommentare