Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hyper Universe: Drittes Content-Update veröffentlicht

Das Gründerpaket ist noch bis heute Abend günstiger erhältlich.

Das dritte Content-Update für Hyper Universe wurde veröffentlicht.

Im Zuge dessen bekommt ihr das in der Early-Access-Phase befindliche Spiel noch bis heute Abend um 19 Uhr 20 Prozent günstiger auf Steam.

Das neue Update umfasst unter anderem einen neuen Hyper und zusätzliche Ausrüstung. Weitere Details lest ihr nachfolgend.

  • Neuer Hyper - Curse Eye: Dieser neue Unterstützungscharakter verfügt über zwei wählbare Persönlichkeiten, die jeweils eigene Techniken und Fähigkeiten zu bieten haben. Wenn er guter Dinge ist, bietet Curse Eye seinen Teamkameraden verschiedene Buffs und Heilzauber - doch wenn er verärgert ist, geht er in die Offensive und setzt dem gegnerischen Team zu.
  • Neue Ausrüstung: Zehn brandneue Gegenstände wie Cursed Sword, Super Precision Rail Gun und Frost Cape kommen ins Spiel - ebenso wie die vollständige Neubalancierung der Gegenstände, die Gold erzeugen, um den späteren Spielverlauf besser zu gestalten.
  • Änderungen der Spielbalance: Basierend auf dem Feedback der Community wurden an der Spielbalance von Hyper Universe Anpassungen vorgenommen, wie unter anderem eine Abschwächung der Crowd Control-Effekte.
  • Neue Cube-Events: Zwei kommende Wochenend-Events führen neue Cubes ein: Emotion und Skin. Diese Cubes enthalten Emotion oder Emotions-Muster beziehungsweise Skins und Skin-Muster. Das Skin Cube-Wochenende findet am 7. und 8. Oktober statt, das Emotion Cube-Wochenende am 14. und 15. Oktober.

Read this next