Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Jade Empire 2 war offenbar in Arbeit

Lebenslauf verweist darauf

Vor einigen Jahren arbeitete man bei BioWare offenbar an einer Fortsetzung zu Jade Empire.

Zumindest taucht das Spiel im Lebenslauf von Rafael Brown auf LinkedIn auf, der heute als Projektleiter und Lead Designer bei id Software arbeitet.

Zwischen 2006 und 2007 war er für BioWare tätig und neben seiner Mitarbeit an Mass Effect nennt er auch ein "unangekündigtes Projekt". Weiter oben spricht er bei den "unveröffentlichten Spielen", an denen er gearbeitet hat, jedoch konkret "Jade Empire 2 (360/PS3/PC)" an, vermutlich dürfte beides also zusammengehören.

Wie weit dieses Projekt fortgeschritten war und ob es komplett eingestampft wurde, wird daraus leider nicht ersichtlich.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare