Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Japan: Nintendo bringt rote Super-Mario-Wii anlässlich des 25. Jubiläums

Super Mario All-Stars auch für Europa

Zur Feier von Marios 25. Geburtstag veröffentlicht Nintendo in Japan eine rote Mario-Wii-Konsole, die mit der neuen Wii Remote Plus und einer eingebauten Version von Super Mario Bros daherkommt.

Das Gerät kommt im Nippon am 11. November auf den Markt. Ob es auch in Europa erscheinen wird, ist nicht bekannt. Bekannt ist allerdings seit heute, dass die Super Mario All-Stars 25th Anniversary Edition, die in Japan für den 21. Oktober angesetzt ist, etwas später auch hierzulande herauskommen soll.

Ab dem 3. Dezember frischt ihr dank des Klassiker-Bundles von vier NES-Perlen eure Kindheitserinnerungen auf: Super Mario Bros. 1 bis 3, sowie Super Mario Bros.: The Lost Levels gemahnen daran, wo damals der Hammer hing.

Obendrauf soll es eine "Menge Extra-Sammlergegenstände" geben.

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare