Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kid-Icarus-Revival für 3DS

Untertitel "Uprising"

Mit Kid Icarus: Uprising hat Nintendo soeben das Revival eines klassischen Spielecharakters angekündigt. Dabei handelt es sich um einen kampfbetonten 3D-Plattformer mit Flugeinlagen.

Zwar hieß es nur "Coming Soon", aber der gezeigte Trailer ließ optisch schon in etwa PSP-Niveau erahnen. Dank der 3D-Fähigkeiten soll der Abstand zu Hindernissen und Plattformen besser eingeschätzt werden können, sagte Satoru Iwata auf der Präsentation.

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare