Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kostenloses Update: Aus Breach & Clear: Deadline wird Breach & Clear: Deadline Rebirth

Zahlreiche Verbesserungen.

Die Mighy Rabbit Studios haben ein umfangreiches und kostenloses Update für Breach & Clear: Deadline veröffentlicht.

Im Zuge der Verbesserungen in puncto Performance, Optik und Gameplay wird aus dem Spiel Breach & Clear: Deadline Rebirth.

Auf YouTube ansehen

Dabei hat man das Feedback der Spieler nach dem Launch berücksichtigt, das Gameplay überarbeitet, die Steuerung angenehmer gestaltet, die Grafik verbessert und den Online-Koop-Modus entfernt, der kaum benutzt wurde.

Das führe aber zu Performance- und Stabilitätsverbesserungen, da der Code nun nicht mehr vom Serverstatus abhängig ist.

Read this next