Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

LucasArts/BioWare-Projekt wird enthüllt

Am 21. Oktober fällt der Vorhang

Schon seit dem vergangenen Jahr wissen wir, dass LucasArts und BioWare wieder gemeinsam an einem neuen Projekt arbeiten. Was es sein wird, ist jedoch weiterhin unklar. Aber vermutlich nicht mehr lange, denn in diesem Monat ist mit der Enthüllung zu rechnen.

Gerüchte, Vermutungen und Aussagen gibt es viele, beispielsweise von EAs CEO John Riccitiello, der ein neues MMO im Star Wars-Universum offensichtlich bereits bestätigte, obwohl andere Mitarbeiter dazu schweigen. Oder wird es doch Knights of the Old Republic 3?

Für den 21. Oktober laden LucasArts und BioWare nun jedenfalls nach San Francisco zu einem Event ein. In der entsprechenden Einladung heißt es: "LucasArts und BioWare laden Sie ein, an der offiziellen Enthüllung des Spiels teilzunehmen, über das seit Jahren spekuliert wird."

Ob vor dem 21. Oktober möglicherweise schon einige Details durchsickern, ist natürlich nur schwer abzusehen. Demnächst wissen wir jedoch definitiv mehr über das Projekt.

Read this next