Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Morgen von 15 Uhr bis 2 Uhr nachts Wartungsarbeiten im PlayStation Network

Account-Management, Store und Home stehen nicht zur Verfügung.

Sony führt am morgigen Donnerstag, den 7. November, umfangreiche Wartungsarbeiten im PlayStation Network durch.

Das Ganze beginnt um 15 Uhr deutscher Zeit und zieht sich bis um 2 Uhr nachts.

In diesem Zeitraum habt ihr keinen Zugriff auf die Accountverwaltung, den PlayStation Store oder PlayStation Home.

Online-Gameplay steht Nutzern zur Verfügung, die sich zumindest „kürzlich" mal mit ihrem SEN-Account im PlayStation Network eingeloggt haben. Die Server haben dann eure Authentifizierungsdetails noch im Cache.

Sollte das bei euch nicht der Fall, werdet ihr euch auch nicht einloggen oder online spielen können.

Nach Beendigung der geplanten Wartungsarbeiten könnte es laut Sony zu Testzwecken womöglich noch weitere Downtimes geben.

Read this next