Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nächstes Spider-Man im Herbst

Freund oder Feind?

Obwohl Spider-Man 3 gerade erst in den Läden steht, soll bereits im Herbst ein weiteres Spiel um den Superhelden auf den Markt kommen.

Das hört auf den Namen Spider-Man: Friend or Foe und wird sich wahrscheinlich um die ersten drei Spider-Man-Filme drehen - Activision hatte bereits im vergangenen Jahr ein "Spiel zur Trilogie" angekündigt.

Mit Informationen hält sich das Unternehmen aber noch vornehm zurück. Bislang gibt es lediglich eine Teaser-Website mit dem Versprechen, dass eine komplette Seite bald starten soll. Auf der könnt Ihr Euch auch anmelden, um benachrichtigt zu werden, sobald es weitere Details gibt.

Read this next