Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

NBA 2K19: Giannis Antetokounmpo auf dem Cover

Greek Freak.

Giannis Antetokounmpo von den Milwaukee Bucks ziert in diesem Jahr das Cover von NBA 2K19.

Er ist der erste Spieler der NBA-Geschichte, der eine Saison in den Top 20 der Kategorien Gesamtpunkte, Rebounds, Assists, Steals und Blocks abgeschlossen hat.

Sein Spitzname lautet "Greek Freak" und er verkaufte einst Uhren in den Straßen von Athen.

"Mit seinem unglaublichen Talent und seiner authentischen Persönlichkeit hat er die NBA-Fans schnell für sich gewonnen", heißt es. "Zudem erwarb er sich den Respekt seiner Mitspieler und wurde mit zahlreichen Auszeichnungen bedacht, darunter die Titel All-Rookie Second Team, NBA All-Defensive Second Team, All-NBA Second Team (zweimal) und Most Improved Player."

Das Spiel erscheint am 11. September für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Käufer der 20th Anniversary Edition können bereits am 7. September loslegen. Und ab dem 31. August ist NBA 2K19: The Prelude auf Xbox One und PS4 spielbar.


NBA 2K19 ist hier vorbestellbar. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen

Read this next