Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

NBA Playgrounds: Weitere kostenlose Inhalte in Arbeit

500.000 Exemplare verkauft.

Saber Interactive arbeitet an neuen, kostenlosen Inhalten für NBA Playgrounds.

Mittlerweile hat man über 500.000 Exemplare des Spiels verkauft. Wie sich das auf die einzelnen Plattformen verteilt, ist aber nicht bekannt.

Bis Ende des Sommers will man 33 neue Spieler veröffentlichen und ebenso Anpassungen am Balancing vornehmen. Darüber hinaus ist ein neuer Online-Modus vorgesehen.

Für die Switch werden diese Inhalte allerdings erst ein wenig später veröffentlicht als für die anderen Plattformen.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare