Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Call of Duty Warzone / Modern Warfare: Preload des Season 6 Updates auf PS4 möglich!

Zirka 20 GB groß.

  • Auf der PS4 könnt ihr das Season-6-Update für Warzone und Modern Warfare vorab herunterladen
  • Es ist zirka 20 GB groß
  • Installieren lässt es sich ab dem 29. September 2020 um 8 Uhr

Spieler und Spielerinnen haben auf der PlayStation 4 erneut die Möglichkeit, das kommende Season-6-Update für Call of Duty Warzone und Modern Warfare vorab herunterladen.

Der Patch auf Version 1.27 ist für erste Besitzer und Besitzerinnen bereits verfügbar. Und wenn nicht, versucht es in den nächsten Stunden noch einmal.

20 GB an Daten müsst ihr dafür herunterladen, installieren lässt sich der Patch dann aber erst am morgigen Dienstag, den 29. September 2020, ab 8 Uhr.

Habt ihr automatische Downloads auf eurer PlayStation 4 aktiviert (nur mit PlayStation Plus möglich), sollte die Konsole Patch 1.27 auch automatisch herunterladen, sobald er verfügbar ist und sich die Konsole im Standby-Modus befindet.

Davon abgesehen könnt ihr auch manuell prüfen, ob ein Update vorhanden ist. Geht dazu zur Kachel von Modern Warfare oder Warzone im Hauptmenü der Konsole, ruft die Optionen auf und schaut nach, ob eines verfügbar ist.

Zuvor hatten PS4-Nutzer und -Nutzerinnen bereits beim Season-5-Update für Warzone und Modern Warfare die Möglichkeit zum Preload. Aber Xbox One und PC ist kein Vorabdownload des Patches möglich.

Mit Season 6 erlangt ihr unter anderem Zugriff zur U-Bahn in Call of Duty Warzone, die verschiedene Stationen auf Verdansk anfährt. Neben dieser U-Bahn kommen auch Farah und Nikolai als neue Operatoren ins Spiel.

Indes erscheint Black Ops Cold War am 13. November 2020 für PS4, Xbox One sowie PC und wird ebenso zum Start auf den Next-Gen-Konsolen PS5 und Xbox Series X verfügbar sein.

Im PlayStation Store könnt ihr Call of Duty: Black Ops Cold War in drei verschiedenen Editionen für PS4 vorbestellen.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare