Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dark Messiah-Beta Keys - alle weg!

Ha! Aber wir rücken keine raus

Ha! Aber wir rücken keine raus. Nur ein kleiner Scherz. Anlässlich des baldigen Starts der Dark Messiah of Might & Magic-Open-Multiplayer-Beta, verlosen wir in Kooperation mit Ubisoft 100 Keys. Wer also Lust verspürt, im Online-Gemetzel an vorderster Front zu stehen, der vollendet bitte folgenden Satz in einer kurzen Mail an tanja@eurogamer.de:

"Ich verdiene einen Mehrspieler-Beta-Key, weil............"

Die originellsten Gründe veröffentlichen wir natürlich auf unserer Website. Also lasst Euch was einfallen.

Sobald der gültige Mehrspieler-Beta-Key bei Euch eintrudelt, müsst Ihr einen Steamaccount anlegen. Die Gebrauchsanweisung schicken wir Euch mit dem Key.

Und die Uhr ist abgelaufen: Vielen Dank für die zahlreichen Emails und die mitunter wirklich witzigen Begründungen. Leider sind nun alle 100 Keys vergeben. Viel Spaß all denjenigen, die bei uns einen Code abstauben konnten - man sieht sich auf dem Schlachtfeld :)

Kommentare