Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dirt 5 erscheint eine Woche später

Ihr müsst ein paar Tage länger warten.

  • Dirt 5 erscheint nun am 16. Oktober
  • Mit der Amplified Edition spielt ihr ab dem 13. Oktober

Der Release von Dirt 5 verzögert sich um ein paar Tage.

Neuer Termin für die Veröffentlichung auf PC, PlayStation 4 und Xbox One ist jetzt der 16. Oktober - zuletzt war es noch der 9. Oktober.

Käufer*innen der Amplified Edition des Spiels können indes bereits ab dem 13. Oktober loslegen.

In diesem Jahr erscheint das Rennspiel außerdem noch für Xbox Series X und PlayStation 5, konkrete Termine stehen natürlich noch aus. Käufer*innen der Xbox-One- und PS4-Versionen erhalten kostenlose Upgrades.

Lest mehr zum Spiel und seinen teils extremen Wetterbedingungen in meiner Vorschau zu Dirt 5.

Im PlayStation Store könnt ihr Dirt 5 als Standard Edition (69,99 Euro) und Amplified Edition (89,99 Euro) für PS4 vorbestellen.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare