Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Demo zu Eragon auf Xbox Live

Aber nur für Gold-Kunden

Vivendi Games hat heute eine Demo-Version seines Actionspiels Eragon für die Xbox 360 veröffentlicht. Der Haken bei der Sache: Nur Kunden von Xbox Live Gold können die 415 Megabyte große Demo auf dem Marktplatz derzeit herunterladen, Silber-Nutzer müssen wohl noch eine Weile warten. Microsoft hatte bereits vor einigen Tagen angekündigt, dass zahlende User in Zukunft häufiger in dieser Form bevorzugt werden sollen.

Eragon basiert auf dem gleichnamigen Film, der noch in diesem Jahr in die Kinos kommt. Die Demo lässt Euch einen kleinen Blick auf das Spiel werfen, in dem Ihr mit Drachen an Eurer Seite gegen das Böse kämpft.

Kommentare