Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nintendo bietet jetzt exklusives Merchandise zum 35. Geburtstag von Super Mario Bros an

Erstmals auch Produkte der Nintendo Tokyo Exclusive Collection.
  • Anlässlich des 35. Geburtstags von Super Mario Bros bietet Nintendo neues Merchandise an
  • Darunter erstmals hierzulande erhältliche Plüschfiguren von Mario
  • Darüber hinaus gibt's Kleidung, Tassen und mehr

Wie angekündigt bietet Nintendo jetzt spezielle Produkte zum 35. Geburtstag von Super Mario Bros an.

Erhältlich sind sie aktuell zwar noch nicht, aber ihr könnt sie im My Nintendo Store schon einmal vorbestellen.

Dazu zählen zum Beispiel einige niedliche Plüschfiguren aus der "Nintendo Tokyo Exclusive Collection", die so bisher nur in Nintendos Laden in Tokio erhältlich waren.

Neben Katzen-Mario, Propeller-Mario, und Pinguin-Mario erhaltet ihr auch Tanuki-Mario und Schuh-Mario - ihre Größe liegt jeweils bei rund 20 bis 22cm.

Tanuki-Mario erwartet euch.

Zur verfügbaren Kleidungskollektion gehören kurzärmelige sowie ein langärmeliges T-Shirt, ebenso ein Kapuzenpullover. Und das alles mit verschiedenen Aufdrucken von Mario und seinen Freunden. Die Größen reichen hierbei von Kindergrößen bis hin zu 2XL.

Zu guter Letzt gibt's auch noch ein paar Tassen, Thermobecher und Tragetaschen zum 35. Jubiläum von Super Mario Bros.

Die Feierlichkeiten anlässlich dieses Geburtstags des legendären Klempners haben mit der Veröffentlichung von Super Mario 3D All-Stars (Test) im September 2020 begonnen, seit dem 1. Oktober 2020 ist außerdem der Multiplayer-Titel Super Mario Bros 35 kostenlos für Nutzer und Nutzerinnen von Nintendo Switch Online verfügbar.

In Kürze folgt wiederum Mario Kart Live: Home Circuit, in dem ihr mit echten Karts durch die eigenen vier Wände und über von euch erstellte Rennstrecken rast. Und im November gibt's dann eine Neuauflage von Game & Watch mit Super Mario Bros.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare