Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

NWN 2 Add-On ist fertig

Release Ende September

Rollenspieler und vor allem Fans von Obsidians Neverwinter Nights 2 dürfen sich schon sehr bald auf Nachschub freuen. Die Erweiterung Mask of the Betrayer hat nämlich den Gold-Status erreicht.

Als Veröffentlichungstermin peilt man Ende September für Europa an. Diesmal müssen allerdings die Amerikaner etwas länger warten, denn dort erscheint Mask of the Betrayer erst am 9. Oktober. Für das Add-On verspricht Entwickler Obsidian übrigens mehr als 25 Stunden neuen Spielspaß, das kann sich durchaus sehen lassen.

Wenn es die gleiche Qualität wie das Hauptprogramm erreicht, dürfen sich NWN2-Spieler schon jetzt auf Mask of the Betrayer freuen.

Read this next