Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Offenbar erste Bilder zu Telltales Game of Thrones aufgetaucht

Neue und bekannte Gesichter.

Im Netz sind mehrere Screenshots aufgetaucht, die angeblich aus Telltales Game of Thrones stammen.

Die Bilder deuten jedenfalls an, dass man sich in puncto Design an der TV-Serie orientiert.

Zu sehen ist unter anderem offensichtlich eine Szene in King's Landing - inklusive Tyrion, Cersei und Margaery. Ebenso könnt ihr scheinbar einen ersten Blick auf das Haus Forrester werfen, das im Mittelpunkt der sechsteiligen ersten Staffel stehen wird.

Aufgetaucht waren die Bilder zuerst auf dem Twitter-Account Lifelower, sind von dort aber mittlerweile wieder verschwunden.

Ein konkreter Veröffentlichungstermin für Iron from Ice, die erste Episode von Game of Thrones, steht derzeit noch aus. Sie soll aber noch 2014 für PC, PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Read this next