Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Project Zero 4: Entwicklung bestätigt

Suda 51 arbeitet daran

Schon Ende September berichteten wir über einen vierten Teil der Project Zero-Reihe, der sich exklusiv für Wii in der Entwicklung befinden sollte.

Eine offizielle Bestätigung dieser Angaben ließ lange auf sich warten, doch nun ist sie da.

Im Rahmen einer Pressekonferenz kündigte Tecmo Zero Gesshoku no Kamen - so lautet der Name des Spiels in Japan - für eine Veröffentlichung im Sommer 2008 an. Bei diesem Termin handelt es sich natürlich um eine Angabe für den japanischen Markt.

Entwickelt wird das Spiel von Grasshopper Interactive, auch Goichi "Suda 51" Suda ist daran beteiligt. Ein paar erste Bilder zu Project Zero 4 könnt Ihr Euch hier anschauen.

Read this next