Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PS Vita bekommt ein neues Syphon Filter

Wiedersehen mit Logan?

Ein weiteres neues Syphon Filter nimmt gerade konkretere Formen an: Ein Ableger für die PS Vita ist gerüchteweise in der Entwicklung.

PlayStation LifeStyle hat diese Meldung zumindest dem der entsprechenden Sparte des britischen Official PlayStation Magazine entnommen.

Demzufolge entsteht die neue Unterwegs-Ausgabe des unterbewerteten Agentenspektakels bei Sony Bend, die gerade mit Uncharted - Golden Abyss reichlich Erfahrung mit der Hardware sammeln.

Die ersten beiden Spiele der Serie gehören zu den besten Titel auf der PSone und auch der PSP-Ableger Logan's Shadow konnte sich sehen lassen. Dennoch wurde es lange still um die Reihe. Erst jetzt beginnt wieder das Gerede: Auch ein offizieller vierter Teil soll sich nämlich in der Entwicklung befinden.

Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare