Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PS3: Europa-Launch im April?

Laut Sony-CEO Stringer

Mehrfach hatte Sony in den letzten Wochen betont, dass der Europa-Launch der PlayStation 3 weiterhin fest für den März dieses Jahres geplant ist. Howard Stringer, Sonys CEO, sieht das aber offenbar anders.

In einem heute veröffentlichten Interview mit CNET sagt Stringer nämlich Folgendes: "I think it's 6 million units by the end of the quarter, worldwide. And then we have got the European launch in April, which is very important to us."

Zu Deutsch: Laut Stringer ist der Europa-Launch der PlayStation 3 derzeit für den April geplant. Eigentlich sollte er ja wissen, aber warten wir mal ab: Sony will einen offiziellen Termin noch in diesem Monat bekannt geben.

Nachtrag: Laut GamesIndustry.biz widerspricht SCEE der Aussage von Stringer: Der Launch sei weiterhin für den März geplant.

Read this next