Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ratchet & Clank Demo online

Zumindest im US-Store

Die für gestern angekündigte Demo zu Insomniac Games' Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction ist ab sofort erhältlich, zumindest im amerikanischen PlayStation Store.

Die Vollversion des PS3-Titels erscheint in den USA bereits am 30. Oktober. Einen genauen Termin für Deutschland gibt es weiterhin nicht, allerdings darf man wohl im November mit dem Release rechnen.

Neben Ratchet & Clank wurden im amerikanischen PlayStation Store außerdem noch Demos zu NHL 2K8 und Conan veröffentlicht, während mit Everyday Shooter ein neues Arcadespiel auf den Kauf (9,99 Dollar) wartet.

Darüber hinaus erwarten Euch Videos zu Uncharted, Folklore, Fallout 3 sowie Filmtrailer zu The Assassination of Jesse James, Spiderwick Chronicles und Walk Hard.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare