Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Release-Termine von Get Even und Impact Winter bestätigt

Erscheinen im Mai und April.

Bandai Namco hat heute die Release-Termine von Get Even und Impact Winter bestätigt.

Get Even erscheint demnach am 26. Mai für PlayStation 4, Xbox One sowie PC.

Als Cole Black befindet ihr euch im Spiel in einer alten, verlassenen Anstalt und müsst mit euren Erinnerungen zurechtkommen. Und zu denen gehört auch ein Mädchen mit einer Bombe.

Auf YouTube ansehen

„Was ist real? Man sollte keine Vermutungen anstellen. Am besten überhaupt nicht denken. Einfach nur konzentrieren und atmen. Das Ziel ist so nah... und der Meister schon auf dem Weg", heißt es.

Zuvor erscheint am 12. April das postapokalyptische Survival-Abenteuer Impact Winter in digitaler Form für den PC.

Auf YouTube ansehen

Später in diesem Jahr wird der Titel außerdem digital für PlayStation 4 und Xbox One. Wann genau, ist aber noch unklar.

„Vorbesteller der digitalen PC-Version erhalten den offiziellen Soundtrack, komponiert von niemand Geringerem als Mitch Murder, kostenlos dazu."

Read this next