Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Snake Pass bekommt ihr bis Sonntag kostenlos!

Schlängelt euch durch die Spielwelt.

Wer schon immer mal eine Schlange spielen wollte, kann sich jetzt Snake Pass kostenlos sichern.

Es ist ein Physik-basiertes Rätsel-Jump'n'Run, in dem ihr mit der Schlange Noodle und ihrem Freund, dem Kolibri Doodle, die Schlüsselsteine zurück zu den magischen Toren bringen müsst, die Haven Tor seine Kraft verleihen.

Und dabei löst ihr Rätsel so, "wie es nur eine Schlange kann", heißt es. Insgesamt gibt's 15 verschiedene Level und im Time-Trial-Modus könnt ihr beweist, dass ihr am schnellsten schlängelt.

Ebenso gibt's Sammelgegenstände zu finden und einen Soundtrack von David Wise (Donkey Kong Country: Tropical Freeze, Yooka-Laylee) zu hören.

Bis Sonntag um 19 Uhr bekommt ihr Snake Pass kostenlos im Humble Store.

Lest hier mehr zu Snake Pass.

Als Schlange unterwegs.
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare