Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Stronghold Kingdoms ist jetzt für iOS und Android verfügbar

Unterwegs Burgen bauen.

Fireflys Stronghold Kingdoms ist ab sofort auch für iOS und Android erhältlich.

Den Titel könnt ihr somit nun ebenfalls unterwegs nutzen und dabei uneingeschränkt zwischen Laptop, Desktop-PC, Smartphone oder Tablet wechseln.

Loggt euch einfach auf jeder beliebigen Plattform mit eurem Account ein und ihr könnt weiter an eurer Burg bauen und diese überall hin mitnehmen.

Auf den mobilen Plattformen enthält das Spiel alle wichtigen Plattformen der PC- und Mac-Versionen.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare