Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Team Fortress 2 kommt voran

Dieses Mal wirklich, sagt Valve

Eigentlich sollte Team Fortress 2 ja schon vor sieben Jahren oder so erschienen sein, aber wie wir alle wissen, hat sich Valve ein bisschen mehr Zeit gelassen. Jetzt endlich geht aber bei der Entwicklung wirklich alles glatt - wie das Studio noch einmal versichert hat.

In einem kleinen Status-Update auf seiner Steam-Website schreibt Valve, dass man derzeit gute Fortschritte macht. Die eigenen Mitarbeiter würden den abendlichen Spielrunden geradezu entgegen fiebern, aber neue Informationen wolle man dann doch erst in den nächsten Monaten preisgeben.

Nichts Atemberaubendes also, weshalb Valve als kleinen Bonus ein weiteres Artwork mit den Charakteren des Spiels angehängt hat. Und mal ehrlich: Wir sind doch schon froh, dass sich Team Fortress 2 überhaupt noch in Entwicklung befindet - und in diesem Jahr sogar erscheinen könnte.

Kommentare