Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Test Drive: Ferrari angekündigt

Erscheint am 30. März 2012

Test Drive: Ferrari erscheint am 30. März für Xbox 360, PlayStation 3 und PC, kündigte der neue Publisher Bigben Interactive an.

Weder Informationen zum Gameplay noch zum Entwicklerstudio wurden bisher veröffentlicht.

Spekulationen deuten jedoch auf den Entwickler von Need For Speed: SHIFT, die Slightly Mad Studios. Bei Test Drive: Ferrari könnte es sich nämlich um ein Ferrari-Spiel handeln, an dem die Slightly Mad Studios gearbeitet haben.

Noch im August diesen Jahres schrieb Head of Development Ian Bell im No Grip Forum eine Status-Nachricht zu dem Spiel: "Was das Ferrari-Spiel angeht, rechnet sehr bald mit interessanten Neuigkeiten."

Der letzte Teil der Serie, Test Drive: Unlimited 2, erschien im Februar, wurde von Atari veröffentlicht und von Eden Games entwickelt.

Read this next