Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Banner Saga 3: Neuer Trailer zeigt Fasolt, Release-Zeitraum eingegrenzt

Der Auftakt einer Reihe.

Versus Evil und Stoic starten eine neue Videoreihe zum kommenden The Banner Saga 3.

Darin geht es um verschiedene Charaktere des Spiels. Den Anfang macht Fasolt. Das Video beleuchtet unter anderem seine Motive genauer.

Darüber hinaus hat man den Release-Zeitraum des Spiels etwas mehr eingegrenzt.

Der letzte Teil der Banner-Saga-Reihe erscheint demnach im Sommer 2018.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare