Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ubisoft sichert sich das Markenzeichen Ghost Recon: Future Soldier

Der Konkurrenz zumindest zeitlich voraus

Erst kürzlich habe ich mich noch gefragt, was Ubisoft wohl mit der derzeit ruhenden Ghost-Recon-Marke plant, von der man schon so lange nichts mehr gehört hat. Superannuation hat nun eine mögliche Antwort parat.

Der Antrag zur Sicherung des Markenzeichens „Ghost Recon Future Soldier“ bietet immerhin Material für ordentlich Spekulationen. Will man es hiermt der Call-of-Duty-Reihe gleichtun, um durch einen Zeitsprung vorwärts die Käufer auf seine Seite zu bekommen?

Details zum Spiel sind dem noch recht frischen Dokument wie gewöhnlich nicht zu entnehmen, denn sie gehören dort auch nicht hin. Wir sind auf erste Bilder gespannt – sofern sich Ubi den Untertitel nicht nur vor Fremdgebrauch schützen wollte. Soll ja auch schon vorgekommen sein.

Read this next