Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

UFC 2: Release bekannt gegeben

Ab März erhältlich.

Electronic Arts hat den Veröffentlichungstermin von UFC 2 bekannt gegeben.

Die neueste Kampfsportsimulation des Publishers wird demnach ab dem 17. März 2016 erhältlich sein - der Titel ist bereits für Xbox One und PlayStation 4 vorbestellbar.

Vorbesteller erhalten am Veröffentlichungstag mit Bas Rutten und Kazushi „The Gracie Hunter" Sakuraba zwei legendäre Kämpfer als Bonus. Ein weiterer, noch geheimer Kämpfer wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Außerdem wird es eine Deluxe Edition des Spiels mit „bis zu 30 UFC-Ultimate-Team-Premium-Sets" geben.

UFC 2 bringt unter anderem fünf neue Spielmodi mit sich, „darunter der KO Modus, UFC Ultimate Team, ein überarbeiteter Karriere-Modus, in dem Fans zum ersten Mal weibliche Kämpfer erstellen können, sowie Grapple Assist, ein integriertes Tool zum Erlernen von perfekten Takedowns, Bodenkampf-Transitions und Submissions".

Nachfolgend seht ihr noch einen neuen Gameplay-Trailer zum Spiel.

Auf YouTube ansehen

Read this next