Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Victor Vran: Overkill Edition angekündigt

Inklusive der Erweiterungen.

Wired Productions hat eine Overkill Edition von Victor Vran angekündigt.

Diese soll für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen und enthält neben dem Hauptspiel auch die beiden Erweiterungen Fractured Worlds und Motörhead: Through the Ages.

Wer das Action-RPG bereits auf dem PC besitzt, kann die beiden Erweiterungen separat kaufen.

Auf YouTube ansehen

Die Story von Motörhead: Through the Ages beschreibt man wie folgt: „Vor vielen Jahren stolperte Lemmy über eine verdrehte Dimension voller Schmerz. Als er sah, dass diese unter der Herrschaft eines grausamen Diktators leidet, vertraute er ihr den mächtigen Snaggletooth an, diese Welt zu verteidigen. Doch um Snaggletooth ist es still geworden. Daraufhin folgt Victor dem Ruf von Lloyd Kaufman, dem Bartender im Pub am Ende der Zeit, um Snaggletooths mysteriösen Untergang [...] zu untersuchen."

Read this next