Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Virtual Console: Heute mit Riot Zone

Und 1080°: TenEighty Snowboarding

Zum Start des Wochenendes füttert Nintendo die Virtual Console der Wii wieder mit zwei brandneuen Titeln.

Passend zum Winter - obwohl man davon nicht viel mitbekommt - gibt es beispielsweise 1080°: TenEighty Snowboarding (Nintendo 64) von den Wave Race 64-Machern. Neben schnellen Abfahrtsrennen und eindrucksvollen Tricks bietet das Spiel auch noch einen Rock- und Dance-Soundtrack.

Bei dem zweiten Titel handelt es sich um Riot Zone (Turbografx). In diesem horizontal scrollenden Beat'em Up schlagt Ihr Euch als Tony oder Hawk - aber nicht Tony Hawk - durch die Straßen von New York und lauscht dabei einem Soundtrack in CD-Qualität.

Riot Zone kostet Euch 800 Wii Punkte, 1080°: TenEighty Snowboarding verlangt hingegen nach 1.000 Punkten.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare