Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wii Sports Resort: 1 Millionen Exemplare innerhalb von zwei Monaten

Bewegte Karriere im Einzelhandel

Wie Nintendo jüngst bestätigte, hat sich Wii Sports Resort, das Aushängeschild für Wii MotionPlus, wenn man mal von Grand Slam Tennis absieht, seit seiner Japan-Veröffentlichung vor genau zwei Monaten eine Millionen Mal verkauft.

Bei Kotaku gibt‘s die dazugehörige Verkaufs-Kurve, wenn ihr Details wissen möchtet. Wem eine kurze Zusammenfassung reicht: Sie zeigt recht steil nach oben und endet bei einer Million.

Wii Sports Resort ist allüberall im Bundle mit dem Präzisionsdongle Wii MotionPlus zu haben und sollte für Wii-Enthusiasten einer echter Blindkauf sein. Näheres im dazu passenden Testbericht.

Read this next