Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wonder Woman 2: US-Starttermin bekannt gegeben

Kommt 2019.

Warner hat den US-Starttermin von Wonder Woman 2 bekannt gegeben.

Der Film soll demnach am 13. Dezember 2019 in die amerikanischen Kinos kommen.

Während Gal Gadot erneut in die Rolle von Wonder Woman schlüpft, ist noch unklar, ob Patty Jenkins wieder die Regie übernehmen wird.

Der Film startet startet damit ein Jahr nach James Wans Aquaman, der im Dezember 2018 in die Kinos kommen wird. Wonder Woman seht ihr aber schon in diesem Jahr wieder, nämlich im November in Justice League.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare