Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

XBLA: Dishwasher doch mit Freigabe

Demnächst auf dem Marktplatz

Kleiner Irrtum im Hause Microsoft. Hieß es vor einigen Tagen noch, dass das Arcadespiel The Dishwasher: Dead Samurai mangels USK-Freigabe nicht in Deutschland veröffentlicht wird, sieht das Ganze nun etwas anders aus.

Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass der Titel doch ab 18 Jahren freigegeben wurde und somit auf dem deutschen Marktplatz angeboten werden kann.

Selbiges soll nun "demnächst" geschehen. Ein genauer Termin ist unklar, wir halten Euch aber darüber auf dem Laufenden.

The Dishwasher: Dead Samurai kostet 800 Microsoft Punkte und bietet Euch im Gegenzug unter anderem 14 Level, einen CoOp-Modus, 50 Arcade-Challenges und insbesondere jede Menge Action.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare