Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Xbox 360: 10 Millionen User

Neue Rekordmarke

Wie Microsoft auf der Consumer Electronic Show bekannt gab, hat man das selbst gesteckte Ziel von zehn Millionen Xbox Live-Nutzern erreicht.

Diese Marke gab das Unternehmen auf der E3 2007 als Ziel für die Veranstaltung in diesem Jahr an.

Da die E3 2008 im Juli stattfindet, ist man diesem Zeitplan nun um knapp sechs Monate voraus und freut sich über mittlerweile mehr als zehn Millionen User aus 26 Ländern.

Mit welchen Zahlen man für 2009 rechnet, werden wir dann sicher spätestens zur E3 im Juli erfahren.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare