Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Level 5s Ni No Kuni bekommt den Untertitel "Wrath of the White Witch"

Schmissigerer Name für den Westen

Im Westen bekommt Ni No Kuni, die wunderschöne PS3-Zusammenarbeit der Rollenspiel-Experten von Level 5 mit dem Animationsstudio Studio Ghibli ("Chihiros Reise ins Zauberland", "Mein großer Freund Totoro") den Untertitel Wrath of the White Witch.

Dies ist einem Warenzeichen-Eintrag zu entnehmen, über den unsere Leute von der Insel gestolpert sind.

Eine Europa-Version ist bislang nicht bestätigt, allerdings wird die PS3-Version ohne Region Lock daherkommen und kann daher theoretisch problemlos aus den Staaten eingeflogen werden.

Ni No Kuni erschien in Japan im letzten Dezember auf dem DS. Die PS3-Version, die im Nippon den Untertitel The Another World trägt, kommt dort diesen November heraus, während die US-Ausgabe für Anfang 2012 angesetzt ist.

Read this next