Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ni No Kuni 3: Dritter Teil ist in Arbeit

Kommt "irgendwann" nach dem Film.

Ein dritter Teil der Ni-No-Kuni-Reihe ist in Arbeit.

Das hat Akihiro Hino, Präsident von Level-5, in einem Gespräch mit Nikkei verraten.

Hino sagt, dass ein neues Spiel "irgendwann" nach dem kommenden Ni-No-Kuni-Kinofilm erscheinen werde.

Ein weiteres Abenteuer ist geplant.

In Japan kommt der Film im August in die Kinos und einen japanischen Trailer dazu seht ihr unten.

Geht aber davon aus, dass es noch eine Weile dauert, denn am 20. September erscheint zuerst Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin für PC, Nintendo Switch und PS4.

Hinos Kommentar lässt aber darauf schließen, dass auch schon aktiv am dritten Teil der Reihe gearbeitet wird.

Ebenso bestätigte er eine Ni-No-Kuni-App, wobei unklar ist, ob es sich dabei um ein Spiel für Mobilgeräte handelt oder etwas anderes.

Quelle: Nikkei, Dualshockers

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare