Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Den Ni no Kuni Film seht ihr ab der kommenden Woche auf Netflix!

Auch in Deutschland.

Im August 2019 konnten sich japanische Ni-no-Kuni-Fans einen Film zur Reihe anschauen.

Und schon sehr bald gibt es diesen Film auch in Deutschland zu sehen.

Netflix nimmt ihn ab dem 16. Januar - also in der kommenden Woche am Donnerstag - in sein Angebot auf.

Nächste Woche auf Netflix.

"Zwei ganz normale Teenager auf magischer Mission wollen ihrer Freundin und deren Pendant aus einer Parallelwelt das Leben retten", heißt es in der Beschreibung des Streaming-Dienstes. "Doch die Liebe sorgt für Komplikationen."

Hier findet ihr den Ni no Kuni Film auf Netflix und könnt eine Erinnerung daran einrichten, um ihn nicht zu verpassen.

Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin (Test) erschien im Jahr 2013, 2018 folgte dann Ni no Kuni 2: Schicksal eines Königreichs (Test). Im letzten Jahr wurde Teil eins auf die Switch portiert.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare