Eurogamer.de

Gerücht: The Evil Within 2 in Arbeit?

Stellenausschreibung lässt es zumindest vermuten.

Wir hörten bereits letztes Jahr, dass Shinji Mikamis Horrorspiel The Evil Within sich in Bethesdas Augen oft genug verkauft hat, um einen Nachfolger zu rechtfertigen. Jetzt gibt es erste Anzeichen, dass der in der Mache sein könnte.

Wie so oft in solchen Fällen war es eine vom NeoGAF gefundene Stellenanzeige für jemanden, der japanische Bug-Reporte zum Spiel "Psycho Break 2" für das "Entwicklungsteam in Übersee" ins Englische übersetzt. Psycho Break war der japanische Titel von The Evil Within.

Die Stelle ist von April bis Oktober diesen Jahres ausgeschrieben, was darauf hindeutet, dass der Titel noch in diesem Jahr erscheinen könnte. Vielleicht gibt es zur E3 Neuigkeiten zum Spiel?

Wie steht ihr zu The Evil Within? Unser Seb war im The Evil Within Test vor mittlerweile zweieinhalb Jahren - einer Zeit, in der Spiele zeitgleich noch auf Last-Gen erschienen - trotz einiger Schwierigkeiten ganz angetan.

Anzeige

Kommentare (27)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!