Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

EAs Riccitiello deutet Frühjahr-2011-Release für Star Wars: The Old Republic an

Macht großartige Forschritte.

Während einer Telefonkonferenz die John Riccitiello gestern mit Investoren abhielt und die von Shacknews verfolgt wurde, deutete der EA-Boss an, dass das kommende BioWare-MMO Star Wars: The Old Republic im Frühjahr 2011 erscheinen könnte.

Allerdings nannte er nicht explizit den Namen des Titels, er sprach nur von „unserem großem MMO“ - wer noch von einem anderen „großen MMO“ weiß, dass derzeit bei EA entsteht, der hebe nun bitte die Hand.

„Ein Schlüsselfaktor wird der Start unseres großen MMOs sein. So wie es derzeit aussieht, macht das Spiel großartige Fortschritte im Hinblick auf einen Start im Frühjahr 2011“, so Riccitiello.

„Angesichts der Schwankungsanfälligkeit dieses Marktes und der Tatsache, dass wir ihm noch keinen spezifischen Termin gegeben haben, zumindest bislang, nehmen wir dessen Einnahmen ... aus unseren Plänen für das Finanzjahr 2011 heraus“, erläutert er.

Das Finanzjahr 2011 des Spiele-Riesen läuft bis einschließlich März 2011.

Read this next