Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Auf Steam entfesselt jetzt Star Wars: The Old Republic seine Macht

Eine neue Hoffnung?

Das MMO Star Wars: The Old Republic könnt ihr jetzt auf Steam spielen.

Ursprünglich wurde der Titel im Jahr 2011 exklusiv auf Origin veröffentlicht und ist mittlerweile neun Jahre alt.

Ein Jahr nach dem Start erfolgte damals die Free-to-play-Umstellung, neue Erweiterungen müsst ihr hinzukaufen. Natürlich ist der Titel auch auf Steam kostenlos spielbar.

Es ist das jüngste von mehreren EA-Spielen, die in letzter Zeit auf Steam veröffentlicht wurden.

Hier gelangt ihr zu Star Wars: The Old Republic auf Steam, falls ihr einmal hineinschnuppern möchtet.

Lest hier mehr zu Star Wars: The Old Republic.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare