The Old Republic: 'Millionen von Fans'

Größer als Warhammer Online

Auf der ganzen Welt gibt es zig Millionen Star Wars-Fans. Und genau diese große Fanbasis will Electronic Arts durch die Qualität des MMOs The Old Republic ansprechen.

"Wir glauben, das Potential könnte gigantisch sein", sagt EA Games' Präsident Frank Gibeau.

"Das Star Wars-Universum ist endlos und hat Millionen von Fans. Und die Jungs bei BioWare stehen morgens nicht aus dem Bett auf, sofern sie kein Spiel mit 90er Wertung machen können."

"Ihre Idee eines Story-getriebenen Rollenspiels im Star Wars-Universums ist ziemlich gewaltig."

The Old Republic übertrumpfe selbst Warhammer Online, wenn es um die Größe des Projekts geht. "Das tut es in der Tat", sagt Gibeau. "Es ist ein massives Unterfangen und wird sind sehr aufgeregt darüber."

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!